11.03.2018 Wanderung in Freiamt

Wie schon bekannt, wird, wenn Hermann eine Wanderung in Freiamt anbietet, erst einmal eine Kaffeepause eingelegt. Diesmal bei Hermann zu Hause in der Garage. Also Hermann ich wundere mich schon wo Du immer wieder den Elan hernimmst um für alle Kaffee zu machen und dann auch noch Kuchen zu backen. (Auch an Lilo, Danke.) Ein herzliches Dankeschön im Namen aller für die Bewirtung.

Die Wanderung:

 

Freiamt Freihof,- Hard (in Garage Stegmann ein kurzer Kaffee Imbiss),- Auberg,- Parkplatz Hüls,- Krebsbach,- Pflanzgartenhütte ( hier war Mittagspause),– Hohreute,- Erzbuck,- Längleloch,- Schießhalde,- Hansjockenhof,- Freihof,- Hard – (Busrückfahrt war hier um 16,11 Uhr) Es war, trotz etwas Nieselregen, ein schöner Wandertag. Kilometer und Höhenmeter siehe im Tourenplan. 

[-cartcount]